Harje Garbade Garten - Planung - Gestaltung - Pflege Harje Garbade Garten - Planung - Gestaltung - Pflege
Harje Garbade Garten - Planung - Gestaltung - Pflege

Über uns

Wir sehen uns als Gestalter – für Sie stehen wir gerne im Spannungsfeld von kreativer Gestaltung, Funktionalität und sinnlicher Wahrnehmung.

Landschafts-Planung und -Gestaltung ist nie gleich, kein Produkt „von der Stange“ - Die Wünsche des Kunden stehen für uns immer im Vordergrund – In Kombination mit unserer eigenen Kreativität und der schöpferischen Kraft, erreichen wir das maximal Machbare und berücksichtigen dabei die individuellen Gegebenheiten vor Ort.

Unser Ziel ist eine persönliche, unverwechselbare, wiedererkennbare und erlebbare Gartengestaltung.

Jedes Projekt stellt uns vor neue und andere Herausforderungen – denen wir uns mit Leidenschaft und Engagement stellen. 

Am Felde 22 • 25488 Holm
Tel. 0 41 03 / 80 34 888
Fax 0 41 03 / 80 34 890
Funk 01 77 / 88 69 091